
Moderne Marken müssen klar, emotional & überzeugend kommunizieren.
Wir helfen Brands, Businesses & Entertainment Companies, ihre Geschichten mit maximalem emotionalen Impact zu erzählen.
Wer verwirrt, verliert. Online, beim Pitch, im TV - überall dominiert Storytelling. Marken, die authentisch ihre Werte teilen haben den größeren Impact und höhere Umsätze. Aber wie geht Storytelling? Wie baue ich eine Brand Story auf, wie erarbeite ich eine authentische Positionierung, wie gestalte ich Formate - egal ob Website, Social Media oder Video?
Unsere Kunden wissen: selbst wenn Sie das beste Produkt auf dem Markt haben, werden Sie gegen das minderwertige Produkt eines Konkurrenten verlieren, wenn dieser besser kommuniziert.

Toni Weiss
ist Brand Story Coach für Marken, High Value Professionals & Medien-Unternehmen.
Nur wenige verstehen es so gekonnt wie er, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Story packende zu erzählen. Als Regisseur und Drehbuchautor für Spielfilm, Werbung und Animation hat er in den letzten 30 Jahren Story Expertise erworben, die einzigartig ist: in seinen Coachings vermittelt er die Story-Modelle und -Tools der Spielfilm Profis und größten Werbeagenturen der Welt, um Marken dabei zu helfen, ihre Brand Stories emotional & strategisch am Punkt zu landen..
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Pampers, Danone, Ferrero, Mazda, McDonald's, Milka, Moevenpick, Nestle, Nissan, CIB Bank, uvm DiBa, Henkel, Lactalis, Swisscom, P&G, Bank Austria, Austrian Airlines, Almdudler, Manner, Max Mobile, OMV, ÖBB, Internorm, Casinos Austria, Lagerhaus, Baumax, Hervis, Teekanne, Schlossgold, Kaiser Bier und zuletzt Penny & Casinos Austria.
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Walt Disney, Disney Music, Sky, Traumfabrik Babelsberg, Lieblingsfilm München, Aichholzer Film, Superfilm, Arx Anima, Eat My Dear, Ahoiii Studios, Digital Light Factory, ORF, Sproing Games, Outfit 7, Metafilm und Wideshot Entertainment Design.
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Wien Tourismus, Win2Day, Erste Bank, S-Versicherung, Next Floor Accelerator, DeGroops, BeBackSoon oder Palmeri Exhibition Enterprises.
„Ich kenne absolut niemanden der so schnell begreift was eine Geschichte braucht um zu funktionieren.“
– FRITZ KALTEIS, FEATURE FILM
„Der Storytelling-Workshop war ein Tür- und Perspektivenöffner..“
– MARCUS SALZMANN, NEXT FLOOR ACCELERATOR
„Deine Workshops führen immer zu einem erfolgreichen, kreativen Ergebnis. Die Drehbuch-Tools sind komplett innovativ.“
– ROBERT SEYDEL, WIEN TOURISMUS
„Der beste Geburtshelfer für Geschichten. Strukturiert, klar, schnell.“
– MAGGIE KRAMER, AMAZON BESTSELLER AUTORIN

Arbeiten Sie mit uns.
Brand Workshops.
Workshops & Onsites für ihr Team.
Story Workshops, die Wissen zu Story Tools für Marketing, Werbung, Online Storytelling vermitteln
Kampagnen, Pitches, Positionierungen und Brand Story Anliegen erarbeiten
Frameworks, die Hollywood Storytelling auf Brand Storytelling umlegen & ihre Marke unschlagbar machen
Executive Coaching.
Workshops für Manager und Leaders.
Story Wissen, Pitch Coaching, Personal Brand Development
Strategisches Coaching für CEOs, CCOs, Owners & Entrepreneurs
Media Training für authentische Präsenz
One-on-One Coaching.
Workshops im Einzel-Setting für Creatives & Leaders.
Personal Development, Personal Brand Development, Influencer Training
Story Coaching (das eigene Buch schreiben, Consultant werden etc.) für neue Challenges
Personal Strategy (Goal-Setting, Pitching, Definition)

In 3 Schritten zum perfekten Brand Storytelling.
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Sie kontaktieren mich für ein Erstgespräch. Ich höre mir ihr Anliegen genau an - wenn ich ihnen helfen kann machen wir ein Onboarding Gespräch indem wir ihr Anliegen genau abstecken.
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Ich arbeite ein Framework (Workshop, Consulting oder Story selbst) für sie aus. In der Coaching Einheit lernen sie wie Brand Story Telling funktioniert und wie man es für ihr Anliegen implementiert. Sie sind sofort handlungsfähig.
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Wenden Sie das erlernte Framework auf die Brand Stories Ihres Unternehmens an - auf Websites, Social Media Formate, Werbekampagnen, E-Mail-Kampagnen, Keynotes und sogar Elevator Pitches. Ihr Business gedeiht - mit Storytelling das funktioniert.
Wenn Sie ein großartiges Produkt oder eine großartige Dienstleistung haben, aber ihr Impact im Markt nicht so ist, wie Sie es sich wünschen, dann ist Ihr Storytelling unklar oder nicht emotional genug. Ihre Kunden verstehen nicht, wie ihre Marke ihnen hilft - und sie glauben nicht, daß die Marke ihr Leben positiv verändern kann. Also kaufen sie bei jemandem, dessen Brand Story sie verstehen und glauben.
Sie sind nicht allein.
Wenn es um Brand Storytelling geht, tun sich viele Führungskräfte schwer. Sie sind so sehr mit ihren Produkten oder Dienstleistungen beschäftigt, dass sie beim Versuch, die Kunden zu erreichen, völlig am Ziel vorbeischießen.
Dabei gibt es Story Frameworks, die in der Unterhaltungsbranche seit Jahrzehnten erfolgreich Stories emotional auf den Punkt bringen. Und genau solche Frameworks und Tools können sie auch für ihr Marketing lernen. Oder diese Tools dazu benutzen, ihre Strategien für jeden verständlich zu machen und Begeisterung dafür zu schaffen.
Wenn sie mit uns arbeiten, werden sie mindestens eines dieser 3 Dinge erlernen:
Mit uns können sie lernen, ihre Botschaften - egal in welchem Medium - klar und emotional zu gestalten und gleichzeitig strategisch eine Punktlandung hinzulegen. Ihr Umsatz wird steigen. Sie werden die Ergebnisse sehen, die sie sich erhofft hatten. Wenn Sie Klarheit in Ihr Brand Storytelling bringen klären, beginnt Ihre Website für Sie zu arbeiten. Ihre Teammitglieder werden zu Vertriebsmitarbeitern, und Ihre Kunden verbreiten ihre Stories als virale Botschaften.
1. Sie lernen bewährte Story-Frameworks kennen, die in Tausenden von großen Kinofilmen verwendet werden. Sie verstehen endlich genau, wie eine Geschichte funktioniert und warum sie das mächtigste Werkzeug ist, um die Aufmerksamkeit von Menschen zu gewinnen.
2. Entdecken Sie, wie diese Brand Story Frameworks von den weltweit führenden Marken in Werbespots, Printanzeigen und im Internet-Marketing eingesetzt wird.
3. Wenden Sie diesen Rahmen auf die Botschaften Ihres Unternehmens an, einschließlich Websites, E-Mail-Kampagnen, Keynotes und sogar Elevator Pitches. Sie brauchen kein "Händchen" für Marketing. Sie müssen auch kein guter Texter sein. Halten Sie sich einfach an den Rahmen, und StoryBrand wird Ihnen helfen, überzeugende Botschaften zu erstellen, die sich von anderen abheben.
Das menschliche Gehirn sehnt sich nach KLARHEIT und meidet Verwirrung. Wenn Kunden nicht klar ist was Sie anbieten, und warum es für sie emotional wichtig ist, dann werden sie bei jemandem kaufen, dessen Story sie verstehen.
Unternehmen, die ihre Botschaften klar formulieren, gewinnen auf dem Markt. Ihre Marke sollte kein Geld liegen lassen, nur weil ihr Storytelling unklar und nicht emotional genug ist. Melden Sie sich schon bald zu einem STORY INC. Workshop an!
Kontaktieren Sie uns.
office@storyinc.at
+43 699 11 67 70 40
Lechthalergasse 49/40
1230 Wien
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